Der letzte Tag in Berlin

Heute ging es nochmals auf die IFA. Direkt zu Beginn wurde mir das frische Galaxy Note 2 von einem freundlichen Samsung Mitarbeiter vorgeführt. Ganz ehrlich: vor der Messe wäre die Größe eines Galaxy Note für mich als lupenreines No Go durchgegangen, aber eine Präsentation kann so manches schmackhaft machen. Ob sich aus diesem Eindruck ernstere Absichten ergeben werden, wird ggf. ein zukünftiger Blogbeitrag zeigen. Auch mit Windows 8 kam ich in Tuchfühlung. Zwar nur kurz, aber auf einem Touch-Tablet mit Tastatur macht sich das ganze relativ schick. Vielleicht wird eine solche Kombination in Zukunft eine durchaus attraktive Alternative. Zu guter letzt konnte ich mir heute nach einer Wartephase von etwas mehr als einer Stunde noch ein Autogramm von Jürgen Klopp ergattern – alle guten Dinge sind wahrlich drei! Als Abschluss noch die Bilder des Tages. Berlin, ick komme wieder! 🙂

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert