„Baden-Württemberg hat den Schnellsten!“

Nun ist es raus, die neuen KabelBW Angebote stehen seit heute auf der Website. Bis zu 100 MBit/s kann man in einigen ausgewählten Regionen ab sofort  zum Preis von 49,90 EUR monatlich buchen. Kein schlechtes Angebot, im direkten Vergleich fällt aber das Pay TV Paket sowie die zweite Telefonleitung weg. Wer diese beiden Dinge ebenfalls möchte, kann sich die Kombination Pay TV + 2. Telefonleitung mit einem 50 MBit/s Anschluss für ebenfalls 49,90 EUR monatlich sichern, die ersten 12 Monate kostet dieses Paket zudem nur 30 EUR.
Damit dürfte gerade in den vielen ländlichen Regionen die Konkurrenzsituation für die DSL Anbieter zunehmen, VDSL ist in vielen Regionen bislang sowieso noch kein Thema. Aber auch dort, wo es VDSL Angebote geben mag, dürfte der ein oder andere Nutzer künftig auf dieses neue Angebot schielen. Bleibt abzuwarten, welche Angebote die übrigen DSL Anbieter für ihre VDSL Angebote wählen – bald stehen die VDSL Zugangskanäle der Deutschen Telekom auch für andere Anbieter zum mieten bereit.

Ein Gedanke zu „„Baden-Württemberg hat den Schnellsten!““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.