Verliebt, verlobt, verlängert

In Ordnung, ganz so zutreffend ist der Titel dieses Blogeintrags bis auf das letzte Wort nicht. Eine Verlängerung, die ein positives Gefühl hinterlässt, trifft die Sache schon besser.
Nach einigem hin und her habe ich mich gestern nach letzten Vergleichen dazu entschieden, den Call & Surf Comfort Plus Vertrag telefonisch vorzeitig zu verlängern. Schon vor einigen Monaten wurde in Foren berichtet, dass Bestandskunden teilweise eine monatliche Gutschrift von 5 Euro erhielten, sofern sie den Vertrag verlängerten. Diese Vergünstigung wird ansonsten nur in Heimvorteilgebieten, in denen großer Wettbewerb herrscht, gewährt. Natürlich zählt unsere Stadt da nicht wirklich dazu 😉
Viele Worte waren nicht nötig, auf Ansprache wurde mit der Bonus gleich zugesprochen. Im gleichen Zug habe ich auch den gewünschten Speedport W920V Router in subventionierter Form für immerhin die Hälfte des normalen Preises ergattert, damit darf sich bald ein neuer Router in den eigenen 4 Wänden einquattieren.
Heute erschien die Produktänderung und der Auftrag für den W920V auch schon im Auftragsstatus. Die Telekom war nicht immer so zügig 🙂
Unter dem Strich bleiben somit künftig monatliche 49 Euro für das Call & Surf Comfort Plus Paket sowie ein vergünstigter W920V Router. Mit dieser Konstellation gehe ich entspannt in weitere zwei Jahre.
Eine Gesamterfahrungsbericht zum Call & Surf Comfort Plus Paket mit allen in den letzten zwei Jahren gesammelten Erfahrungen folgt in der nächsten Zeit noch.

2 Gedanken zu „Verliebt, verlobt, verlängert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.