Danke, Olli!

Mit der Live-Übertragung des Abschiedsspiels im ZDF vor zwei Tagen verabschiedete sich Oliver Kahn mit einem großen emotionalen Moment. Eigens für diesen Abend sang Paul Potts, der durch die Telekom Werbung auch hierzulande bekannt wurde, das treffende Time to Say Goodbye. Mit den zahlreichen Momenten in Kahns Laufbahn vor Augen und der Tatsache, dass dies sein wirklich letztes Spiel sein würde, war das durchaus einer der wenigen Momente, in denen auch wir Männer mitunter ein Tränchen in den Augen spüren durften 😉
In Erinnerung wird ohne Frage sein unglaublicher Ehrgeiz und sein unverwechselbarer Teamwille bleiben, für den wir ihn auch sicherlich noch einige Zeit vermissen werden. Danke, Olli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.