Fragebogen: Erste Resultate

Es wird sich etwas ändern, das steht nun schon nach wenigen Tagen fest. In diese Richtung ging auch meine Tendenz, dabei wünschen sich die bisherigen Abstimmer vor allem auch privatere Blogeinträge und mehr Inhalte im Bereich Keyboard. Um diesen ersten Wünschen gegenzusteuern, habe ich neben der nun in Computing umbenannten Kategorie zwei weitere angelegt, Keyboard sowie Gedankenwelt. Erste Beiträge zu diesen Kategorien werden sich dann mit der Zeit ergeben, ich werde jedenfalls schauen, dass die Kategorie Computing nicht weiterhin erste Priorität hat 😉
Zudem werde ich bald mal die Pluginkiste für WordPress durchwühlen, vielleicht finden sich hier ein paar Schätze, die hier noch gefehlt haben.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.