Feedback: Fragebogen eingerichtet

„Persönlichere Blogeinträge“, „das passt gar nicht“, .. – Feedback in ähnlicher Art habe ich bisher meist beiläufig erhalten. Um das zu ändern und theXME Online künftig vielleicht sogar ein bisschen anders auszrichten, habe ich schon länger einen kleinen Fragebogen im Hinterkopf gehabt. Um den Gedanken Taten folgen zu lassen, habe ich den Fragebogen nun umgesetzt.
Mir selbst fällt es aus anderer Sicht schwer einzuschätzen, welche Dinge auf weniger Gegenliebe stoßen, ich erhoffe mir von diesem Fragebogen interessante Einblicke in die Gedankenwelt der Leser.
Gewisses Feedback habe ich noch im Hinterkopf, sobald einige Einsendungen eingegangen sind, werde ich diese zusammen mit den gewonnenen Eindrücken bloggen und Besserung versprechen.
Vielen Dank im Voraus an alle Teilnehmer, die mir damit ungemein helfen 🙂
Fragebogen zu theXME Online:
https://www.thexme.de/fragebogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert