Like a satellite..

Wer hätte das noch geglaubt? Gerade durch die letzten Jahre war die Hoffnung eigentlich am Nullpunkt angelangt, und noch vor einem Jahr hätte sich die überwiegende Mehrheit auch schon an der Tatsache erfreut, wenn wir einen Platz in den Top 10 sicher gehabt hätten. Doch es sollte anders kommen und die Möglichkeit bestehen, nach 28 Jahren wieder einmal Geschichte hautnah erleben zu dürfen, Wahnsinn! Das Phänomen Lena hat überzeugt. Und die Kooperation zwischen der ARD und Stefan Raab trägt bereits nach dem ersten Versuch die erfolgreichste Erntesaison ein. Dass dies mit einem Lied geschiet, das mir selbst sehr ans Herz gewachsen ist könnte passender nicht sein. Möge uns die nächsten Tage noch etwas der ESC Rausch begleiten. Like a satellite..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert