Neue Festplatte

Mein Zwei-PC darf sich über eine neue Festplatte freuen, die in den nächsten Tagen kommen dürfte. Dabei handelt es sich um ein Samsung 2504C (250 GB) SATA-II Modell. Früher habe ich eigentlich nie Samsung-Festplatten in die engere Wahl gezogen, mittlerweile hat sich mein Bild aber durch zahlreiche positive Erfahrungsberichte geändert. Wie dem auch sei, auf jeden Fall eine neue, größere Festplatte, nun sind endlich beide Computer mit SATA Platten versorgt 🙂

2 Gedanken zu „Neue Festplatte“

  1. Hallo Bruderherz

    Ich hoffe, ich erreiche Dich so??? Ich komme in Deiner Computerwelt ja nicht so gut zurecht wie Du! Bist ein Riesenschatz, was Du alles für mich machst! Wollte ich schon am Samstag sagen! Komme bald wieder und Geile Page!!!! Bin stolz auf Dich!

  2. Eine Überraschung, dich hier anzutreffen. Du musst nicht danken, diesen Part sollte eher ich einnehmen, du hast schon viel mehr für mich getan 😉 Deine Aufforderung nehme ich dagegen gerne an 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert