It’s time to move [Update]

Nachdem der Server bereits einige Zeit bereitsteht, darf er sich ab morgen auf den Arbeitsstart freuen: es wird Zeit, den Serverwechsel anzugehen. Einige Entscheidungen werden zwar in letzter Minute fallen müssen, aber ewig aufschieben ist dann auch nicht so das wahre Mittel, schließlich wäre so oder so eine Nacht zu opfern gewesen.
Aus diesem Grund wird auch theXME Online ab voraussichtlich Samstag, 0:00 Uhr bis zum morgigen Sonntag, 08:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.
Wenn alles soweit gut geht, sehen wir uns morgen auf dem neuen Server.

Update, Sonntag 08:40 Uhr: Leider hat es innerhalb des Zeitrahmens nicht ganz hingehauen. Der Serverwechsel wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt, es sind lediglich noch kleinere Dinge zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert