..denn Spielen geht immer

Dank Giga freue ich mich mittlerweile richtig auf die Semesterferien und die Möglichkeit, wieder ein bisschen mehr Zeit mit Spielen zu verbringen. In den letzten Monaten habe ich, abgesehen von einigen Minigames, fast vollständig auf Spiele verzichtet. Durch Giga Games kam die Lust für einen neuen Versuch aber wieder zurück und ich bin mir sicher, dass mich mancher Mario Klassiker, Donkey Kong oder vielleicht auch ein älteres PC Spiel wieder kurze Zeit in den Bann ziehen werden. Ganz wie in alten Zeiten. Denn Retro geht immer 🙂

2 Gedanken zu „..denn Spielen geht immer“

  1. Meiner Meinung nach solltest du aber auch neuere Spiele in Erwägung ziehen. Denn dein Gamernotebook sollte zumindest in den Ferien mal Spüren was es heißt ein Gamernotebook zu sein. Und vor lauter Spielen München nicht vergessen 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.