Alte Frische

Wenn ein Format stark von seinem Moderator und den Kandidaten lebt, dann trifft das wohl ohne Frage auf Wer wird Millionär zu. Gestern war es wieder einmal soweit für eine der Sternstunden dieser doch immer wieder überraschenden Quizshow. In Form eines neuen Kandidaten, der diese Gelegenheit auch gleich für die Suche einer Frau auserkohren hat und zudem auch noch bei der Beantwortung der Fragen unglaubliches Wissen an den Tag legte, war ich bestimmt nicht der einzige, der amüsante 60 Minuten vor dem Fernseher verbrachte. Ob ich es mit dieser Methode der Suche auch mal versuchen sollte? 😉 Der Telefonjoker brachte mit seiner Antwort auf die Frage des Kandidaten, ob er bei der nach der in seinen Worten geratenen Antwort auch sicher sei mit einem „Ja“ ein Runzeln durchs Studio. Und so fügte sich an diesem Abend ein Stein auf den anderen. Bleibt die Frage am Ende, wie weit dieser „peppige“ Kandidat am Freitag noch kommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.