Direct Console – Infos per zweiten Minibildschirm

Manchmal kauft man die Katze im Sack, in diesem Fall zwar unbewusst, die Katze stellte sich dann aber doch als nette Beigabe dar. Das ASUS G71V-7T044C Notebook enthält neben dem obligatorischen Hauptdisplay noch ein kleines Infodisplay über dem Tastaturfeld. Man könnte das ganze vielleicht trefflicher mit dem LCD Feld der G15 Tastatur von Logitech vergleichen. Über das besagte Infodisplay lässt sich eigenes Text, der Akkustand sowie die aktuelle CPU- und/oder RAM-Auslastung anzeigen. Alternativ informiert das Infodisplay auch bei Eingang von Mitteilungen per MSN mit einem auftauchenden Icon. Dasselbe gilt für Post sowie Versammlungen – wie immer sich das auch verknüpfen lässt. Nützlich ist diese Funktion auf alle Fälle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert