Eine Tagging-Tour die ist lustig..

..eine Tagging-Tour die ist schön. Naja, fast zumindest. Nun schwirren zahlreiche Tags vor mir und ich bin froh, endlich gefühlte tausende Artikel später alle früheren Artikel, die noch ohne Tags auskommen mussten, auch getaggt zu haben. Eine interessante Zeitreise durch ältere Artikel war das allemal, vor allem, wenn man so manchen Beitrag von damals liest 😉
Die Tagwolke hat sich durch die ganzen neuen und hinzugefügten Tags ebenfalls geändert, nun scheint die Tagverteilung doch ein wenig gerechter zu sein. Bei sovielen Tags fehlt nun vielleicht in Zukunft nur noch ein Muster bzw. Regeln, anhand deren Tags vergeben werden, um das ganze etwas geordneter zugehen zu lassen. Aber nun ist erstmal Feierabend angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert