Liveschaltung einer Website

Zum Auftakt eines neuen Geschäfts und dem damit verbundenen Webauftritt sollte man stets schauen, dass dieser soweit auch fertig ist. Nichts ärgert künftige Besucher mehr, als halbfertige Baustellenseiten zu sehen – oder gar eine komplette Seite, die sogar neben dem üblichen Hinweis „Momentan befindet sich diese Webseite noch im Aufbau“  Lorem Ipsum Texte enthält. Soweit sogut, wenn auf einer Seite dann jedoch ein Testtext in der Art „Diese Seite ist schön, aber noch besser ist <Verweis auf andere Seite>“ enthält, fängt man an zu Zweifeln. In diesem Fall wäre eine statische Hinweisseite auf den noch erfolgenden Aufbau der Seite ohne Menüoptionen wohl eindeutig die bessere Option gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert