Blue X Network 2 – Redesign?

Die Website, besser gesagt der Rumpf sowie die ersten Bereiche, stehen schon, irgendwie bin ich bis jetzt mit dem Ergebnis aber nicht ganz zufrieden. Das ganze wirkt etwas verspielt, die Struktur gleicht etwas der früheren Website, die vor der jetzigen online war. Derzeit mache ich mir Gedanken, ob ich daher dem Design nochmals eine neue Chance widmen sollte oder das ganze doch erst für die nächste Version aufbewahre. Im gleichen Zug wäre auch eine spätere Anbindung an das phpBB3 Benutzersystem (Login, Registrierung) möglich, davon ist das ganze aber noch etwas entfernt und ich sehe dafür derzeit auch keinen Einsatzzweck. Aber man sollte bekanntlich niemals nie sagen.. 😉 Mal schauen, ob ich für einen neuen Entwurf des Designs die passenden Ideen finde, als nicht-gelernter Webdesigner, eher Improvisierer, ist das ganze jedesmal nicht die leichteste Aufgabe 😀

Ein Gedanke zu „Blue X Network 2 – Redesign?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert