Aufbruchstimmung

Am morgigen Freitag geht es nach einem guten dreiviertel Jahr erstmals wieder in die Schweiz, die Vorfreude ist da natürlich groß 🙂 Die Besuchgsmöglichkeiten in der vergangenen Zeit haben sich verflüchtigt, doch nun darf ich bald wieder einige Zeit den Eistee, den ich in der Schweiz so liebe, genießen und Bike-Touren in der schönen Umgebung unternehmen. Außerdem stehen einige Neuigkeiten bereit, die zum Testen einladen. Dazu zählen unter anderem IPTV und der neue HDTV Fernseher. Es wird also definitiv nicht langweilig werden.
Die nun herrschende Aufbruchsstimmung, die immer vor Reiseantritt hervortritt, verleiht der Vorfreude noch einmal etwas ganz besonderes. Es ist zwar nur eine Woche, aber nach einem dreiviertel Jahr doch wieder teils ungewohnt gewohnt 🙂

Ein Gedanke zu „Aufbruchstimmung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.