Es ist wieder soweit

Die Zeit des Schenkens rückt näher und näher. Langsam sollte man sich Gedanken machen, was man den liebsten schenken möchte – wenn man nicht gerade den ganzen Stress vor Weihnachten um die Ohren haben möchte. Meine Geschenke für dieses Jahr stehen schon fest und sind zum Teil schon bestellt. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, sogar passende Dinge gefunden zu haben 🙂 Langsam muss ich auch weiter denken. Früher, als ich noch klein war, hat niemand ein Geschenk erwartet, doch mit steigendem Alter steigen die Erwartungen an ein Geschenk 😉 Am Besten finde ich noch immer den „Pakt des Nicht-Schenkens“, natürlich nicht bei allen Personen, aber eine Eingrenzung darf man sich da vielleicht schon erlauben. Denn letztendlich kommt es nicht auf das Geschenk an sondern auf die Tatsache, das es von Herzen kommt. Und das kann auch schon ein Anruf sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.