Registrierungszwang für das Lesen

Diese Meldung erhielt ich beim Stöbern in einem bekannten englischen Forum. Ich hatte allerdings nicht zuviele Themen aufgerufen, diese Meldung wird anscheinend schon nach wenigen Aufrufen ausgegeben und verschwindet auch nicht nach einigen Minuten.
Natürlich verbleibt es dem Forenbesitzer, ob er derartige Methoden in seinem Forum anwenden möchte. Ich – in diesem Fall als Gast – möchte mich dennoch nicht gerne registrieren müssen, um lediglich einige Themen anschauen zu können. Zum Registrieren hat mich diese Meldung übrigens nicht überreden können, stattdessen habe ich an anderer Stelle im Internet weitergestöbert.

Registrierungszwang - wirklich nötig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.