Die c’t Netzwerkkarte

Als ich neulich die postalischen Errungenschaften aus dem Postfach begutachtete, entdeckte ich auch einen Brief der c’t bzw. des Heise Zeitschriften Verlags. Als c’t Abonnent ist das nicht ungewöhnlich, dennoch war ich über den Inhalt des Schreibens gespannt. Die Überraschung währte ein wenig länger, als ich die folgende abgebildete Karte entdeckte:

c't Netzwerkkarte
c’t Netzwerkkarte

Huch, eine neue Vorteilskarte? In der Tat, als c’t Abonennt darf man sich künftig neben der schicken Karte über den ein oder anderen neuen Vorteil freuen. Und die Karte macht sich ganz beiläufig auch ganz schick im Geldbeutel 😀
Wobei angemerkt werden muss, dass dies wohl kein ausschlaggebendes Argument bei einem Date sein dürfte 😛

Ein Gedanke zu „Die c’t Netzwerkkarte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.