Am Stöbern

Wenn mir langweilig ist, stöbere ich ab und zu auf meiner Festplatte und finde oft alte Souvenirs wie Logfiles, Bilder oder interessante Dokumente. Gerade habe ich einen damaligen Screenshot zu AOL 8 gefunden (sah ganz schick aus, auch im nachhinein) . Das waren noch Zeiten als AOL-Nutzer.. aber im Nachhinein bereue ich auch diese Zeit nicht, sie hatte auch etwas für sich. Dank des Screenshots weiß ich nun auch, dass ich anscheinend Zone Alarm doch schon einmal installiert hatte 😀 Was man in den Jahren alles vergisst..

AOL 8

2 Gedanken zu „Am Stöbern“

  1. *g* man erinnert sich gerne daran, aber man ist auch ziemlich froh, dass es nicht mehr so ist…. modem&aol nein danke! ^^

  2. Oh ja, auf das Modem kann ich mittlerweile sehr gut verzichten, ich möchte meine 16 MBit Leitung nicht mehr missen 😀 Erlebe das noch oft bei einem Freund mit, der nur ISDN hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.