Exklusiv: 3 Self-made Demos zum PSR 3000

Hier die ersten Demos von mir auf meinem neuen PSR 3000. Es sind zwar noch nicht alle Aufnahmeparameter perfekt eingestellt und alles perfekt eingeübt, aber für eine erste Hörprobe sollte es reichen 😉

Listen To Your Heart (Roxette)
Das erste Stück ist das schon ältere Lied von Roxette, das aber großen Erfolg feierte. Dabei handelt es sich um eine Kurz-Demo.
Demo LTYH starten (MP3, ca. 1.6 MB)

Since U Been Gone (Kelly Clarkson)
Ein etwas moderneres Stück, ebenfalls eine Kurz-Demo.
Demo SUBG starten (MP3, ca. 1.5 MB)

Bass & Ballade
Eine 10-minütige eigene Präsentation des PSR 3000 anhand eines Stückes auf Bass- und Balladenbegleitung. Kein reines Spielstück an einem Faden (zudem ohne Training eingespielt).
Demo Bass & Ballade starten (MP3, ca. 10 MB)

5 Gedanken zu „Exklusiv: 3 Self-made Demos zum PSR 3000“

  1. gar nicht mal schlecht!! allerdings ist bass & balade gar nicht mein fall!! 🙁

    aber das ist natürlich geschmackssache!! ansonsten echt top!!

    :-)!

  2. Ober geil!!!!!!!
    Wünschte ich könnte auch sooo gut spielen…..

    war grad im netz und bin auf diese seite geommen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.