Faszination der Wirklichkeit

Meistens sehen wir faszinierende Dinge im Fernsehen, die schönsten Szenen liefern – natürlich, die Filme. Dort ist eben alles möglich, aber das muss nicht immer so sein. Oftmals kann etwas auch in der Wirklichkeit genauso faszinierend wirken, wenn nicht sogar deutlich stärker. Das hat mir am vorherigen Tag wieder einmal eine Fahrt über eine Landstraße gezeigt, die dicht an der Natur vorbeiführte. Einen weiteren Tag zuvor hatte ich einen Film gesehen, der eine Szene mit einer „Pusteblumenartigen“ Verwehung im Wald zeigte (eine merkwürdige Beschreibung, aber mir fällt hier der genaue Begriff dafür nicht ein). Und genau jene Verwehung durchstreifte ich auch an jenem Tag, nur in der Wirklichkeit. Das war ein sehr beeindruckender Moment.

Ein Gedanke zu „Faszination der Wirklichkeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert