Heute schon gewählt?

Wenn nicht, dann dürfte auch die Google Suche mit dem heutigen Doodle darauf aufmerksam machen, dass heute die Bundestagswahl ansteht.

Google Doodle Bundestagswahl 2009
Google Doodle Bundestagswahl 2009

Ich habe bereits heute morgen gewählt und den Weg gleich dazu genutzt, den Morgen mit einigen Frühstücksbrötchen sowie einem Latte macchiato zu versüßen 🙂

3 Gedanken zu „Heute schon gewählt?“

  1. und was hast du gewählt ? ich bin mir noch nicht sicher was ich wählen soll. die kleinen parteien haben zwar keine chance, aber mit den Republikanern habe ich nunmal die meiste Übereinstimmung beim Wahl-o-mat. Die CDU liegt nur auf Platz 2. :-S

  2. Ich habe die CDU/FDP in Kombination von Erst- und Zweitstimme gewählt. Grundsätzlich hätte ich auch der FDP die Erststimme gegeben, aber der CDU Kandidat erschien mir in unserem Wahlkreis der etwas präsentere zu sein. Auf Bundesebene dagegen war ich mir bei der FDP schon einige Zeit sicher, da konnte auch der Wahl-O-Mat nicht mehr dran rütteln. Umso gespannter bin ich nun, was die nächsten vier Jahre für uns bringen werden. In Sachen Internet hoffe ich, dass die FDP hier einige Aspekte mit in die Regierung bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert