Weitere Zugänge

Zugegeben, in Sachen Computing reißt die Investitionskette derzeit nicht ab, dennoch dürfte danach erstmal Beruhigung einkehren. Zuvor trudelten gestern noch ein neuer TFT in Form eines sehr günstigen 19″  HANNS-G HQ191DP, ein Raptor-Gaming Mousepad sowie ein Micrsoft Desktop 500 Tastatur/Maus Set ein.  Der TFT stellt im Gegensatz zum bisherigen Röhrenmonitor eine Wendung um 360° dar (wie konnte ich es nur solange mit dem Röhrenteil aushalten? :-D), das flächenmäßig sehr großzügig ausgelegte und angenehme Mousepad stellt im Zusammenhang mit dem neuen Eingabeset ebenfalls einen deutlich höheren Komfort her. Für die nächsten Computersessions, vor allem auch in Sachen Programmierung, eine deutliche Bereicherung. Meine Augen werden es zuletzt sicherlich auch danken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.