Heiß auf KDE4

In Blog von /home/liquidat sind Screenshots zur kürzlich freigegebenen Beta 3 von KDE4 zu sehen. Dabei wird mir innerlich immer wärmer, wenn ich das Wort KDE4 mittlerweile schon höre 🙂 Optisch sieht es wirklich sehr hübsch aus, ich bin gespannt, was sich da noch ändert. Zwar wird es in KDE4 noch einige Dinge geben, die erst in einer der folgenden Versionen eingebaut werden (z.B. eine Kopete Version mit neuen Features, in KDE4.0 wird ersteinmal nur eine portierte KDE3-Version mitgegeben), aber viele Dinge sind jetzt schon vielversprechend. Im Dezember soll es soweit sein – und demnächst soll auch der erste Release Candidate erscheinen. Behalten wir KDE4 also schonmal im Hinterkopf, Weihnachten ist die Zeit der Geschenke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert