Das nächste Microsoft Office..

..soll schon im Herbst 2009 erscheinen (Quelle). Da hab ich selbst nicht schlecht gestaunt, so alt ist Microsoft Office 2007 noch gar nicht. Neue Versionen sind zwar immer nett, aber etwas Gewohnheit darf dann doch herrschen, bis eine Software „langweilig“ wird oder man an ihre Grenzen stößt, wenn es sich dabei um eine solch große wie Microsoft Office handelt. Aber IT-Schulende werden sich freuen, wenn sie Mitarbeitern wieder die neusten Features schmackhaft machen dürfen 😉
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht der Release von Zusatzpaketen mit Änderungen und neuen Funktionen für die bestehenden Versionen und einen längeren Release-Zyklus für größere Versionen, aber dadurch verdient der Hersteller natürlich auch wieder Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.