theXME’s Podcast Volume 1

Schon lange hatte ich vor, wieder einen Podcast zu erstellen, jetzt konnte ich mich endlich dazu motivieren und habe gleich Jingles dazu aufgenommen, dazu die erste Folge von theXME’s Podcast Volume 1.
Dieser Podcast ist ersteinmal ein Experiment, ob ich mich wirklich auf die Kombination Podcast/Blog festlege, werde ich erst später entscheiden. Euer Feedback (Kommentare) ist in diesem Fall auf jeden Fall viel wert, um den Podcast weiter zu verbessern oder um euren ersten Eindruck loszuwerden 🙂

theXME’s Podcast Volume 1 – get it

Ein Gedanke zu „theXME’s Podcast Volume 1“

  1. Hab mir komplett alles angehört, –> cool. Der Jan hat ein wenig untertrieben.
    Dank ihm kann man ein Web Update machen und die Oberfläche sieht nun viel besser aus.
    War ne coole Zeit, gern wieder.

    Die meisten Bugs von BXLightEdit sind behoben, ev. mache ich diese WE fertig. Brauche wie Jan auch zuerst mal schlaf, war mal wieder ne 60 Stunden Woche, das Geschäft lässt mir mal wieder keine Ruh, egal ob Mittwoch oder Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.