Neue E-Mail Adresse: aus .info wird .net

E-Mail Adresswechsel

Einen guten Monat ist es her, seit ich die Domain bluex.net nach langen Verhandlungen übernommen habe. Die erste große Änderung folgt nun am heutigen Tag mit dem E-Mail Adresswechsel. Die letzten beiden Stunden war ich damit beschäftigt, die Mailservermigration durchzuführen (die erstaunlich glatt verlief), mit der auch das komplette Adressschema geändert wurde.

In Kürze bedeutet das für die allermeisten: bitte Mails künftig nur noch an die oben im Bild genannte E-Mail Adresse senden! Wer sich bisher der T-Online Adresse bediente, der darf diese natürlich weiterhin nutzen, diese ist von der Änderung unbetroffen.

Während einer Übergangszeit werden alle E-Mails an die nun obsolete .info Adresse in einen seperaten Ordner einstortiert, sodass ich euch ggf. nochmals darauf hinweisen kann, sofern ihr ausversehen noch die ältere E-Mail Adresse nutzen solltet (ein Signatureintrag wäre auch nicht schlecht, hm? Werde ich auch einrichten..).

Mit der jetzt erfolgten Änderung sollte dann für die nächsten Jahre wieder Stabilität einkehren, immerhin hat die vorherige Adresse ganze fünf Jahre gehalten.

In diesem Sinne: einen .netten Sonntag noch!

Ein Gedanke zu „Neue E-Mail Adresse: aus .info wird .net“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.