Winterliche Grüße aus dem Wald

Während der Winterzeit ist es gewiss nicht so einfach, sich für den ein oder anderen Trip nach draußen zu motivieren. Als Computermensch trifft das noch stärker zu, die Hürde kann da manchmal echt groß werden 😀 Da zolle ich größten Respekt an Personen, die sich auch von Wind und Wetter nicht abschrecken lassen (hey, Enrico! ;-)) und auch in dieser Zeit regelmäßig unterwegs sind.
Zum Glück lasse ich mich hin und wieder auch dazu inspirieren – und gehe einfach mit. Vor etwas mehr als einer Woche war es wieder mal soweit, eine gute Stunde ging es mit einem guten Freund durch den Wald. Und ja, es lohnt sich definitiv: die Wälder bieten auch im Vorfrühling ihren Reiz. Mögen mich die Erinnerungsbilder auch künftig motivieren, solche Spaziergänge zu wiederholen! 😀
Noch optimaler wäre allerdings der Frühling. Spätestens dann rücken Rad, Joggen und Hobbyfußball ohnehin wieder in den Vordergrund.

 

Ein Gedanke zu „Winterliche Grüße aus dem Wald“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.