Unterwegs mit dem Rad

Die letzten beiden Wochen waren in ganz Deutschland eine hitzige Angelegenheit. Doch wie heißt es so schön? Mach das Beste draus! Auch wenn die hohen Ozonwerte sicherlich nicht immer die beste Grundlage für eine kleine Radtour boten, bin ich schlussendlich dann doch 11 Tage am Stück täglich mit dem Rad unterwegs gewesen. Zwischendurch hat sich eine Hauptstrecke herauskristallisiert, die ich sicherlich auch in Zukunft in meine Streckenwahl einbeziehen werde. Oft war es wirklich sehr heiß, aber dennoch war ich dann doch positiv überrascht, dass darunter die Motivation keinesfalls gelitten hat. Das ganze habe ich in der Zeit dann mit täglichem Obst (Verschiedene Beeren, Bananen, Äpfel) verbunden – doppelt gesund unterwegs, passiert bei mir (leider) auch noch zu selten 😀
Unter dem Strich blieb neben der Hitze also durchaus positives übrig 🙂

Gefahrene Gesamtdistanz
Gefahrene Gesamtdistanz
Unterwegs mit dem Rad
Unterwegs mit dem Rad

Ein Gedanke zu „Unterwegs mit dem Rad“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.