So long, Energy Drinks?

Es war schön mit dir, lieber Energy Drink. Oft habe ich euch in großen Mengen gekauft und genossen. Ihr habt einfach dazu gehört. Ja, vielleicht war es nur pure Gewohnheit, denn wirklich fit habt ihr mich nie gehalten, aber.. ihr seid lange Zeit einfach da gewesen!

Nun, bevor das ganze zu einer Ode an die Energy Drinks ausartet, möchte ich die Sache kurz machen: ich habe den Energy Drinks fürs erste entschworen 😀 Langwährende Worte der Gotte haben mich dann doch zum Nachdenken gebracht und nun versuche ich es mal wieder mit Kaffee. Die Einfachheit der Energy Drinks hat meist den Ausschlag gegeben, aber mit Instant Kaffee bleibt die Flexibilität gewahrt. Es ist zwar erst der zweite Tag, aber irgendwie hätte ich mir Instant Kaffee doch deutlich schlimmer vorgestellt. Ich bin positiv überrascht worden! Alleine der Geruch der schockgefrosteten Kaffeestücken – himmlisch. Kaffee bleibt eben doch ein besonderes Erlebnis, Energy Drinks eine Gewohnheit. Mal schauen, wie das ganze auf Dauer ausgeht.

 

Ein Gedanke zu „So long, Energy Drinks?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.